Liebe Laura

Vielen Dank für deine sehr erfolgreiche Behandlung !!!

Ich hatte schon so manchen Gipfel erobert … doch die täglichen Herausforderungen im Arbeitsalltag und Stress haben mich ermüdet und die Freude am Bergsteigen vergessen lassen. So wurde ich immer träger und lustloser, etwas fehlte einfach jeden Morgen…. nur was ? Nach einer Weile erkannte ich, dass ich mich selbst nicht mehr motivieren konnte mein Training aufrecht zu erhalten, um meine schon längst gesetzten Ziele zu erreichen. So stark ich mich auch bemühte und mir selber vorgenommen habe wieder hart zu trainieren, desto schwieriger wurde es. Ich konnte meine Motivation einfach nicht mehr aktivieren.
Nach nur einer Hypnosebehandlung bei dir, hat sich meine Welt um 180 Grad gedreht!!!

Du hast mich mit deiner sehr beruhigenden Stimme und einfühlsamen Art wieder auf meinen Weg gebracht. Ich trainiere wieder jeden Tag und habe schon einige Touren absolviert, die vieles abverlangen…. Danke dafür ….. Ps. was mich am meisten freut, ich werde im September im Wallis auf 4000 jagt gehen, 1 Woche sportliche Höchstleistungen. Du bist die beste… mein Star…vielen, vielen Dank!!! Reto