Mein Ausbilder und Mentor Alexander Hartmann besucht uns für einen Workshop zum Thema Erfolg und Ziele erreichen. Es wird ein unvergesslicher Abend!
Aber wer ist eigentlich Alexander Hartmann???

Jung, charmant, pfiffig – der neue Experte für den Erfolgsfaktor Unterbewusstsein.
Alexander Hartmann ist einer der erfolgreichsten Hypnotiseure Europas, Deutschlands führender Hypnoseausbilder, Speaker und Spiegel Bestseller Autor.

Durch seine eigene TV-Show „Alexander Hartmann – Reality Hacker“ sowie seine Gastauftritte in zahlreichen Fernsehsendungen bei RTL, Pro7, VOX, Sat1 und ZDF, hat er sich als Experte für das Thema Unterbewusstsein etabliert. Wie können Sie Spitzenleistungen, Motivation und Antrieb abrufen, statt von unterbewussten Mustern gesteuert mit Vollgas in die falsche Richtung, oder auf der Stelle zu laufen?

In seinem Buch „Mit dem Elefant durch die Wand – Wie wir unser Unterbewusstsein auf Erfolgskurs bringen“ sowie seinen Vorträgen und Seminaren zeigt er den Lesern, Zuschauern und Seminarteilnehmern, wie man eigene Muster und Verhaltensweisen anhand neurologisch fundierter Techniken besser erkennen, verstehen und verändern kann.

Als der jüngste Top100 Speaker in der Geschichte der prestigereichen „Speaker’s Excellence Liste“, bereist er jetzt auch Europa mit seinen Vorträgen über das von ihm benannte „Missing Piece“, das fehlende Stück im Puzzle des Erfolgs. Ihn sahen bereits über 100.000 Live-Zuschauer und 30 Millionen Fernsehzuschauer. Als deutsch-englischer Muttersprachler steht Alex zudem auf den internationalen Vortragsbühnen, von der Londoner Universität über Paris, Mailand, Madrid, Reykjavik bis St. Petersburg und DaNang in Vietnam und viele mehr. Ohne alte Motivations-Klischees auszutreten, inspiriert er dabei tausende mit neuesten Erkenntnissen aus der Gehirnforschung, und neuen Strategien, die den eigentlichen Unterschied machen zwischen denen, die Erfolg haben und denen die es vorhaben. Durch seine langjährige Erfahrung im TV und als Keynote-Speaker vermittelt er sein Wissen auf charmante und unterhaltsame Art, sowie mit hohem INFOtainmentfaktor.