Seit über 16 Jahren lebe ich nun schon auf dem Rücken der Pferde, trainiere sie, bilde sie aus und stelle sie auf Turnieren vor bis internationalem Niveau. Als Spezialist im Umgang mit Pferden, sowie Spezialist für Ängste gegen Tiere, liegen mir die Pferde natürlich besonders am Herzen.

Hast du Angst vor Pferden? Ich gebe zu, grundsätzlich eher eine seltene Angst. Aber oft habe ich schon Menschen kennengelernt, sowohl im Freizeitbereich als auch im Sport, die Pferde lieben, aber mal eine schlechte oder schlimme Erfahrung gemacht haben und dadurch eine Angst entwickelten, z.B. nach Stürzen oder Tritten.

Was auch immer deine Geschichte ist, gerne würde ich dir dabei helfen sie loszulassen und eine neue Geschichte zu schreiben.
Denn das größte Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.

Hast du Fragen zum Thema Pferde? Dann schreib einfach einen Kommentar und schieß los!